Ecossais
El Paso
Evita ZF
Elliot ZF

Geboren: 31-03-2006 um 23:20 Uhr

Fremdblutanteil: 10,97%

Abstammung: Ecossais - Cyrano ll - Loudovic - Loubard

Mutter: Luna


Bei Evita stand schon sehr bald fest, die behalten wir im Stall. Sie war unser erstes eigenes Fohlen und erst noch von Luna, dem ersten eigenen Pferd. Damit hatte sie schon einen besonderen Platz in unseren Herzen erworben.
Evita war kein einfaches Fohlen, sie zeigte sich von Beginn an sehr ängstlich und scheu. Mit viel Geduld und Zuneigung, konnten wir schliesslich ihr Vertrauen gewinnen und sie wurde eine aufgeweckte und selbstbewusste Jungstute.
Heute ist Evita eine temperamentvolles, umgängliches und neugieriges Pferd. Manchmal wünschten wir uns, sie wäre nicht so anhänglich, vor allem beim Misten. Da läuft sie uns meist auf Schritt und Tritt hinterher und steht auch sehr oft im Weg herum.



Evita ZF



Abstammung



Vom Fohlen zum Pferd



Der Vater "Ecossais"



Die Mutter "Luna"




Druckbare Version